JUVE empfiehlt "beeindruckendes Wilhelm-Team"

Montag, Oktober 27, 2014 Pressemitteilungen

Das JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien führt Wilhelm Rechtsanwälte auch 2014/15 unter den häufig empfohlenen Kanzleien im Versicherungsrecht.

In der Begründung von JUVE heißt es, Wilhelm habe "sich äußerst erfolgreich auf die versicherungsspezifische Beratung von Großkonzernen und die Abwehr von D&O-Haftungsklagen spezialisiert". Die Sozietät verfüge über einen treuen Stamm von Mandanten, "die mehrfach die 'großartige Expertise' sowie die 'enge persönliche Begleitung' durch Wilhelm selbst und das 'beeindruckende Team' loben."

Das renommierte JUVE-Ranking basiert auf der Befragung von Mandanten und Wettbewerbern und wird einmal jährlich veröffentlicht. 2011 zeichnete JUVE die Sozietät Wilhelm als "Kanzlei des Jahres für Versicherungsrecht" aus.

Das vollständige Ranking für Versicherungsrecht finden Sie hier.

 

JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2015