Wilhelm ist „Kanzlei des Jahres für Versicherungsrecht 2017“

Freitag, Oktober 27, 2017 Pressemitteilungen

Die Redaktion des JUVE-Verlags hat die Sozietät Wilhelm als Deutschlands „Kanzlei des Jahres für Versicherungsrecht“ ausgezeichnet.

Insbesondere die Beratung der versicherten Wirtschaft durch das Wilhelm-Team zu Fragen aus den Bereichen D&O, Anlagenbau, Compliance und Haftung lobt die JUVE-Redaktion in ihrer heute veröffentlichten Begründung: „Die im Versicherungsrecht häufig empfohlene Kanzlei ist hoch spezialisiert, arbeitet aber anders als andere Versicherungsrechtsboutiquen überwiegend an der Seite von Unternehmen, die Versicherungsleistungen geltend machen oder Produkte für bestimmte Risiken brauchen. Mit ihrem erfolgreichen Konzept sichert sich die Kanzlei immer wieder Mandate auch von Dax-Konzernen.“ Die Entwicklung angrenzender Beratungsfelder wie Gesellschaftsrecht, Strafrecht und die Beratung in kritischen Situationen bezeichnet die Redaktion als weitsichtig.

Die Verleihung der JUVE-Awards beruht auf Empfehlungen von Unternehmen und Wettbewerbern sowie auf Recherchen der JUVE-Redaktion. „Die Auszeichnung zeigt uns, dass Mandanten und Marktteilnehmer unsere Arbeit wertschätzen. Das freut uns sehr und motiviert das gesamte Team, sich weiter für die Belange versicherter Unternehmen und Entscheidungsträger einzusetzen“, erklärt Dr. Mark Wilhelm, Partner und Gründer von Wilhelm Rechtsanwälte.

Mit den Awards ehrt der JUVE-Verlag einmal im Jahr Kanzleien und Rechtsabteilungen für ihre Arbeit. Erstmalig hatte die Sozietät Wilhelm 2011 die Auszeichnung als „Kanzlei des Jahres für Versicherungsrecht“ erhalten.

Für weitere Informationen oder Rückfragen steht Ihnen gern zur Verfügung:

Christoph Manke, christoph.manke@wilhelm-rae.de, +49 211 687746 54

 

PDF icon Presseinformation Kanzlei des Jahres 2017 (Download) JUVE Handbuch: Kanzlei des Jahres im Versicherungsrecht